Wärmepreise und Anschlusskosten

Wärmepreise Übersicht

 

Die Mitglieder der Bürger-Energie-Niedereschach eG haben in Ihrer ordentlichen Mitgliederversammlung am 13.06.2018 auf Vorschlag von Vorstand und Aufsichtsrat eine Anpassung der Wärmepreistabelle beschlossen.

Grundpreis und Arbeitspreis werden um je 5% erhöht. Die neue Preistabelle gestaltet sich wie folgt:

 

Die Anpassung erfolgt mit Wirkung vom 01.07.2018.

 

Eine Anpassung der mtl. Abschlagszahlung erfolgt nicht und es wird keine Zwischenabrechnung per 30.06.2018 erstellt. Stattdessen wird der Jahresverbrauch in 2018 mit einer Anpassung des Grund- und Arbeitspreises von je 2,5% abgerechnet.

 

Anschlusskosten

Die Anschlusskosten können nur noch individuell bestimmt werden sofern überhaupt noch eine Möglichkeit besteht an zu schließen. Das Fernwärmenetz ist zu 100% ausgelastet. Bereits verlegte Anschlüsse, die noch nicht in Betrieb sind, können noch angeschlossen werden. Neue nur nach Rücksprache und mit einem individuellen Angebot. Die Kosten sind erheblich höher wie während der Bauphase des ganzen Projektes. Wir bitten um Verständnis.